9. Oktober 2014

Jagdmesse 2014 auf Schloss Liebenberg


ÖJV Brandenburg auf der Jagdmesse auf Schloss Liebenberg

Auch in diesem Jahr beteiligte sich unser Verein an der Jagdmesse in Schloss Liebenberg vom 27. – 28.09.2014 mit einem Informationsstand.

 

Wie schon in den vergangenen Jahren bietet die Jagdmesse eine gute Gelegenheit den Besuchern die Arbeit und die Ziele des ÖJV Brandenburg naher zu bringen. So konnten mit vielen interessierten Bürgern gute und informative Gespräche geführt und Mitglieder geworben werden. Auch in den kommenden Jahren wird man uns auf der gut besuchten Jagdmesse in Schloss Liebenberg finden.

 


Kontakt

 

Ökologischer Jagdverein

Brandenburg-Berlin e.V.

Mathias Graf von Schwerin

Akazienallee 11
16356 Werneuchen-Hirschfelde

mathias.schwerin(at)oejv.de

 

Mitgliedswesen und Geschäftsstelle
Bernhard Schachtner

Drusenheimer Weg 17

12349 Berlin

bernhard.schachtner(at)oejv.de

Mitglied werden

 

Frei von Ideologien und verstaubten Traditionen wollen wir mit unserer Arbeit  dazu beitragen, dass sich ein neues Verständnis für die Jagd in Brandenburg und Berlin bei Jägern,  Landnutzern,  Naturschützern, bei Politikern und natürlich in der allgemeinen Öffentlichkeit entwickelt.

 

Haben Sie Lust daran mitzuarbeiten?



Zuletzt aktualisiert   |||   2020-25-03 21:55